Groundfloor

Koi' Kunscht

Die erste Website, die ich mit meinen Zeichnungen und Gemälden erstellt habe.

Dauer

2003 hatte meine Tochter in einer Woche Windpocken und ich konnte nicht zur Arbeit gehen. Sie schlief die ganze Zeit und ich machte diese Website mit meinen Zeichnungen und Gemälden bis dahin.

Worum es ging

Es war schade, all diese Zeichnungen nach oben zu stellen und nicht die Zeichnungen zu zeigen, die ich in der Schule und an der Universität gemacht hatte. Ich hatte bereits gelernt, wie man eine Website erstellt. Und ich hatte zu Hause die Zeit, daran zu arbeiten. Also habe ich es gemacht.

Was war meine Rolle

Alles von der Digitalisierung von Bildern, Bildbearbeitung, HTML, CSS. Webdesign und auch die Erstellung aller Inhalte, aller Zeichnungen und Bilder.

Fertigkeiten

BilddigitalisierungWeb DesignGemälde und ZeichnungenLayout

Papier, Bleistift und ZeichengeräteMalwerkzeugeHTMLCSS

Was ich gelernt habe

Wenn du dich konzentrierst, kannst du in kurzer Zeit etwas erreichen. Wenn du eine bestimmte Zeit für eine Aufgabe hast, dann ist es Teil der Aufgabe, sie rechtzeitig zu erledigen.

Was mir am besten gefallen hat

Die horizontalen Galerien. Ich dachte nur, ob schon jemand auf diese Idee gekommen ist? Und eine Seite zu haben, auf der ich meine Zeichen- und Malarbeiten zeigen kann.